01.03.2015, 17:16 Uhr
Herbstreise der CDU Illerrieden an den Vierwaldstäder See
Anmeldungen ab sofort möglich
Wie in den vergangenen Jahren wird der CDU Ortsverband Illerrieden wieder eine Reise organisieren.
Dieses Angebot gilt für die CDU Ortsverbände vom südlichen Alb-Donau-Kreis. Die Gäste von der letzten“ Toskana des Nordens“ Reise haben sich Ende Oktober 2014 von 3 Reisezielen für die Schweiz entschieden.

Trotz der Kursveränderungen des Schweizer Frankens ist es uns gelungen, eine attraktive Reise zu einem fairen Preis zusammenzustellen, bei der zahlreiche Leistungen (Schiff, Gondelfahrten, Rigibahn und Voralpenexpress) inclusive ein. Tauchen Sie mit der CDU Illerrieden ind die Schweizer Geschichte ein und erleben Sie zahlreiche Attraktionen.

Nähere Informationen finden Sie folgenden Text. Eine Reisebeschreibung (Programm) finden Sie als PDF-Datei im Nachgang des Textes.

Los geht es am: Mittwoch, 16. bis Sonntag, 20. September 2015. Die Reise an den Vierwaldstättersee ist eine Reise für Genießer.

Vom Walensee fahren wir nach Kloster Einsiedeln , anschließend nach Luzern, Rigi und Vierwaldstättersee. Wir kommen auch ins Emmental sowie ins Berner Oberland und ins Appenzeller Land mit St. Gallen.

Bei den Meiringer Wasserfällen steht eine Kirche mit einem Museum von Sherlock Holms.
Wir werden ausgiebig die Städte Bern und Luzern besichtigen, nach der Führung haben wir zwei Stunden Stadtbummel eingeplant. In Bern, steht das schönste Hotel „Kornhaus“ das ungedingt angeschaut werden sollte. Bern ist die Hauptstadt der Schweiz. Lassen Sie sich einfach überraschen.

Nur bei unserer Reise kommen Sie an Sehenswürdigkeiten, an denen Sie privat einfach vorbei fahren würden.
Schauen Sie ins Programm und Sie werden begeistert sein. Melden Sie sich bald an, Sie werden es nicht bereuen. Das Mittagsvesper und Kaffeegebäck haben wir wieder kostenlos dabei.

Das vorläufige Programm mit den Leistungen ist als PDF-Datei beigefügt. Reisepreis pro Person im Doppelzimmer 659,00 € Zuschlag für Einzelzimmer 100,00 € Reiserücktrittsversicherung 19,00 € Wir werden für jeden Gast eine Reiserücktrittsversicherung abschließen. Wer eine Visa Gold oder MasterCard Gold besitzt, möge sich bitte melden, Sie benötigen keine zusätzliche Versicherung, da diese Leistungen in der Gold Karte enthalten sind. Ihre Anzahlung gilt als Anmeldung.

Bitte überweisen Sie pro Person im Doppelzimmer 150,00 Euro, bei Buchung eines Einzelzimmers 180,00 Euro. Der Anzahlungspreis gilt mit oder ohne Versicherung ! Anmeldungen bis spätestens 5. März 2015 Die Platzreservierung erfolgt nach Eingang der Anmeldung.

Auf dem Überweisungsträger bitte unbedingt Name, Anschrift eintragen. Wie geht es weiter: Sie bekommen von mir Anfang August wieder ein Schreiben, in dem steht, bis wann Sie was noch zu bezahlen haben, sowie Abfahrzeiten und – orte. Sollten Sie noch weitere Fragen haben, so können Sie uns per Telefon, Fax oder Internet erreichen. Die Nummern und die E-Mail Adresse des Organisators finden Sie oben rechts im Briefkopf.
Die Anzahlung ist an die Donau-Iller-Bank zu überweisen: Kontoinhaber: Siegfried Hutter IBAN: DE 84 6309 1010 0244 7200 10 Wir hoffen, dass wir Ihre Neugierde und Ihr Interesse geweckt habe. Es wäre schön, wenn Sie mit uns, den südlichen CDU Ortsverbänden, wieder mitfahren würden. Zwischenzeitlich sind wir eine einmalige Reisegruppe geworden.

Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung!
aktualisiert von Thomas Bug, 01.03.2015, 18:56 Uhr